Gameduell.de-Partnerprogramm

GameDuell.de-Partnerprogramm

Das GameDuell.de-Partnerprogramm

Gameduell.de-Partnerprogramm

Jetzt anmelden


GameDuell gehört zu Europas größten und beliebtesten Spieleseiten. Seit über zehn Jahren bringt die Plattform Menschen aus aller Welt zu spannenden Multiplayer-Spielen zusammen. Dabei stellt sie ihr vielfältiges Angebot nicht nur auf der eigenen Webseite, sondern auch auf Facebook sowie für iOS und Android zur Verfügung.

Jeder Spieler erstellt sein individuelles Profil, wo er der Community auch seine gesammelten Auszeichnungen und Medaillen präsentiert. Einmal als Gewinnspieler registriert, hat der User bei allen Spielen die Wahl, ob er kostenlos im Trainingsmodus oder um echtes Geld spielen möchte. Es gibt Turniere, monatliche Highscore-Listen sowie die Möglichkeit, Freunde oder Lieblingsgegner direkt herauszufordern.

Die Palette der angebotenen Spiele ist riesig und reicht vom einfachen Karten- und Brettspiel über rasante Action-Abenteuer bis hin zu anspruchsvollen Denkaufgaben und Quizspielen aus verschiedenen Themenkategorien. Zu den Top-Spielen der Seite gehören neben Jungle Jewels, Miau und Bubble Speed auch Klassiker wie Rommé und Skat.

Provisionen & Infos zum GameDuell-Partnerprogramm

Das Affiliate-Programm von GameDuell zahlt seinen Partnern für jeden neu registrierten Probespieler 50 Cent, für jeden Gewinnspieler bei dessen erster Einzahlung 15 Euro. Die Cookie-Tracking-Laufzeit des Programms beträgt 60 Tage, die Konversionsraten im Content-Bereich liegen bei 2,7 Prozent. Als Werbemittel werden Textlinks, Banner, Video-Ads und -Tutorials, Newsletter-Templates sowie Spiele unterschiedlicher Länge angeboten. Als Zielgruppe werden User ab 25 Jahren anvisiert.